Leverkusen: Kradfahrer musste wiederbelebt werden

2022-08-19 17:45:35 By : Mr. Jimmy Liu

Leverkusen Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend auf dem Willy-Brandt-Ring lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Autofahrerin (51) aus Leverkusen gegen 17.45 Uhr auf Höhe der beiden Tankstellen zwischen Mülheimer Straße und Karl-Carstens-Ring eine unerlaubte Kehrtwende gemacht und war mit ihrem Fiat über die beiden durchgezogenen Linien gefahren.

Der Motorradfahrer aus Bergisch Gladbach konnte nicht mehr ausweichen. Er prallte mit dem Auto zusammen, stürzte und rutschte unter das Fahrzeug der Leverkusenerin. Er musste noch vor Ort wiederbelebt werden. Rettungskräfte flogen ihn schließlich in eine Kölner Klinik.

Die 51-Jährige blieb unverletzt. Laut Polizei wird geprüft, ob sie alkoholisiert war.

Der Willy-Brandt-Ring wurde für den Einsatz und die anschließende Unfallaufnahme voll gesperrt. Aus Köln wurde das Verkehrsunfall-Aufnahme-Team angefordert, das mit spezieller Technik die Spuren sichert.

Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare

Hinweis: Adblocker können zu Darstellungsproblemen bei der Kommentarfunktion führen

Der Kommentarbereich ist derzeit geschlossen. Der Kommentarbereich ist wieder ab 9 Uhr geöffnet.

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, wir haben Ihnen die Kommentarrechte für Ihr Profil entzogen. Zu dieser Maßnahme sehen wir uns gezwungen, da Sie mehrfach und/oder in erheblichem Maße gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben. Viele Grüße Ihr RP ONLINE Team

Ihr Kommentar-Profil wurde auf Ihren Wunsch gelöscht.

Deshalb können Sie nur einen Teil der Antworten sehen und nicht mehr kommentieren. Zum reaktivieren Ihres Kontos wenden Sie sich bitte per E-Mail an community@rp-online.de

Die Kommentarfunktion auf unserer Webseite ist exklusiv für unsere Digital-Abonnenten. Sie wollen mit uns diskutieren? Dann testen Sie RP+ für nur 1 € pro Woche! Wenn Sie schon ein Abo haben, können Sie sich hier einloggen.

Die Kommentarfunktion auf unserer Webseite ist exklusiv für unsere Digital-Abonnenten. Sie wollen mit uns diskutieren? Dann testen Sie RP+ für nur 0,99€ im ersten Monat.